Farb-Foto für die 26. Woche

In dieser Woche ist GELB dran.
Eigentlich eine positive Farbe. Hin und wieder jedoch bekommt sie für mich eine sehr negative Bedeutung, nämlich dann, wenn sich mein Lieblingshibiscus über seine Haltung beschwert.
Da kann er sich doch mal ganz schnell gelb ärgern:

Im allgemeinen ist es ein recht dankbarer Mitbewohner, wenn ich es mit der Pflege nicht über- oder untertreibe, sieht das Pflänzchen schon häufig so aus:

Das ist mein Beitrag zu Farbe bekennen 2010. Anscheinend wird das Projekt vom Betreiber nicht mehr verfolgt, das macht mir aber nix, ich mach schön weiter...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen