Der erste Schnee

für diesen Winter fällt gerade eben. Er bleibt natürlich noch nicht liegen, aber auf den Autos und Dächern ist es leicht weiß.
Da wird es nun wirklich Zeit, die Dekokisten aus dem Keller zu holen, schließlich ist in 4 Tagen der 1. Advent! Tannengrün hab ich auch noch keins - huch.
Gestern Abend hat uns die Kerzenbastelwut gepackt (eventuell kann ich in der Schule am 1.12. ein paar hinstellen zum Verkauf, mal sehen, was so entsteht...).
Eigentlich ging die Initiative von der Kleinen aus, die hat gleich gejubelt, als ich den Vorschlag machte, Kerzen zu gestalten.

Mein vieles Dekozeugs, was sich im Laufe der Jahre angesammelt hat, ich nun nicht mehr wirklich benutze, das zum wegwerfen jedoch zu schade ist, hab ich auch der Lehrerin angeboten. Gestern hatten wir Elterngespräch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen