Zeit wirds

dass die Sommerzeit endlich zurückgestellt wird! Mein Telefon hatte es wohl aus irgendeinem Grund schon geplant für letzte Woche Freitag - ich weiß nicht weswegen, jedenfalls stellt sich die Zeit immer mal eine Stunde zurück. Letzten Freitag habe ich deswegen verpennt und am Montag klingelte der Wecker zweimal (6:25 und 7:25 noch mal?!?!?!). Das macht mich echt ratlos. Habe ich einen Uhr-Wurm?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen