Weihnachtsstern selbstgemacht

Aus gestanzten, geprägten und beglimmerten grünen und roten Blättern entstehen diese hübschen Weihnachtssterne. In die Mitte Perlen in Glitzerkleber einstreuen - perfekt.
Für die Basis habe ich einen anderen Blumenstanzer verwendet. Mit etwas Abstand zur Mitte die grünen Blätter kleben, die erste Runde rote Blätter mehr zur Mitte hin kleben. Die kleinen Blätter sind aus roten, unbeglimmerten Stanzteilen zurechtgeschnitten.
Zuletzt grünen Glitzerkleber als Blütenmitte und grüne Perlen eingestreut. Ist auch als Abstandshalter gedacht, damit die geprägten Blätter im Briefumschlag nicht wieder ganz platt werden.

Auf dem Bild fehlt das Fläschchen grüner GlimmerMist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen