Schon wieder Freitag...
1. Manche Leute sollten einem mal lieber offen die Meinung sagen, anstatt nur hinterm Rücken zu reden.
2. Meine Verwandten alle auf einmal zu sehen, das ist ganz besonders für mich.
3. Vorige Woche lief nun ein neuer "Job" für mich an, schön...
4. Am liebsten blogge ich, wenn ich schöne Fotos geknipst habe.
5. "Wenn mal was mit mir ist, dann erschießt mich bitte!", das sagte meine Mutter immer.
6. Wenn ich wüsste, was noch möglich ist, um sie wenigstens in ihrem Stuhl aufrecht zu halten...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen kleinen Bruder, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag genießen!
Hier gibts den Freitagsfüller immer.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen