Ein Campingstuhl

war der Brüller des Tages heute im Pflegeheim. Mein jüngerer Bruder hat sich Gedanken gemacht, wie man es anstellen könnte, dass unser Mütterlein etwas besser sitzt. Im Pflegerollstuhl hält sie es nicht lange aus - darin schwitzt sie und der Hintern tut bald weh - im Ikea-Schwingsessel mit ihren vielen Kissen und Decken zum Weichsitzen kippt sie nach vorne... alles Mist.
Also hat mein Bruder einen eigentlich tollen, stufenlos verstellbaren Relax-Gartensessel für sie im Internet ausgesucht, bestellt und heute haben wir versucht, ihr den unterzujubeln. Wollen mal sehen, ob das so klappt, wie er sich das so gedacht hat...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen