Das Wochenende
ist vorbei, es kehrt erst mal wieder Ruhe ein, bis uns am Mittwoch mein kleiner Bruder mit Freundin vielleicht belagern wird bis Sonntag.
Vorgestern, also am Samstag Vormittag sind Patricia und ihr Freund (und Bassist ihrer Band) aus Wien in Dresden gelandet. Gegen Mittag gingen wir eine kleine Runde durch Dresden und zeigten ihnen die meisten Altstadt-Sehenswürdigkeiten. Mittagessen im Kutscher in der Münzgasse - sehr lecker. Nach einer Mittagsruhe bei uns fuhren wir in den Kaufpark Nickern, wo 17 Uhr Patricias Auftritt Breiteck + Sonderfall auf der Außenbühne war. Bei perfektem Wetter, leider aber nur wenigen Zuschauern vor der Bühne. Jedoch die Moderatoren und die anderen anwesenden Künstler sind nachher schwer beeindruckt von der Musik und der Sängerin, so dass alle des Lobes voll waren.
Am Sonntag nach dem Frühstück fuhren wir mit den Beiden zur Bastei. Das Wetter ließ nichts zu wünschen übrig
und die Aussicht übers Elbtal fesselte Patricia und Christoph natürlich.
16 Uhr war dann nochmals ein Auftritt im Kaufpark, wobei wesentlich mehr Leute den Platz bevölkerten. Die Moderatoren und Künstler, die Sonderfall am Samstag gesehen hatten, kündigten den Auftritt von Patricia mehrmals so begeistert an, als wäre ihnen vorher nie etwas wundervolleres begegnet.

Nach dem Konzert wurde Patricia belagert mit Autogramm- und CD-Wünschen, sogar unterwegs in den Backstagebereich liefen die Leute ihr noch hinterher, um CDs zu bekommen, die Autogrammkarten waren leider schon alle.
Lena und ich verabschiedeten uns herzlich von Patricia und Christoph, die nach dem Konzert zum Flughafen gefahren wurden. Da wir noch auf eine Geburtstagsparty eingeladen waren, war der Sonntag also auch bis spätabends verplant.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen