Aurelio-Sterne

Nachdem ich kürzlich herausgefunden hatte, dass die Aurelio-Sterne ganz einfach zu falten sind, habe ich noch andere Varianten ausprobiert, die im Anleitungsbuch zu finden waren.
Die Variationen sind aus Notizblockzetteln gefaltet. Geht auch gut.

Geizig wie ich bin habe ich die originalen 20 x 20 Blätter gevierteilt und so ist statt des vorgesehen großen Sterns ein handlich kleiner entstanden. Und weitere Möglichkeiten mit diesem Papier zu falten ergeben sich.

Die kleinen Sterne finde ich am schönsten. Sie sind schnell fertig und in verschiedenen Größen gearbeitet könnte ich sie mir gut als Fensterketten vorstellen. Oder in einer Miniausführung am Weihnachtsbaum oder in Gestecken...
Das einzig schwierige daran ist, dass man sehr genau falten muss, sonst sehen die Spitzen nicht schön aus. Beim nächsten großen Stern nehme ich dünneres Papier und gebe mir richtig Mühe...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen