60. Geburtstag
Heute war die Geburtstagsfeier zum 60. meiner Ma im Heim.
Auf der Messe sah ich diesen Engel-Stempel und wusste schon dort, dass ich damit die Geburtstagskarte für meine Ma gestalten würde. Gedacht - getan. Die Papiere und Blümchen, die auch von der Messe sind, passten auch schön dazu. Meine Easelcard steht nun vor ihrer Nase auf dem Tisch, nur sehen kann sie sie nicht...
Vielleicht auch besser so, ich wünsch ihr einen Schutzengel, der Erbarmen mit ihr hat...Im Kreise ihrer Lieben fühlte sie sich gut und drückte die Knie durch, um nicht negativ aufzufallen. Hier ist sie neben ihren 4 Geschwistern - alle sind älter und noch ganz rüstig und fit.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Deiner Mutter, dass...
AntwortenLöschenWir hatten im engeren Freundeskreis einen ALS-Betroffenen - daher weiß ich was Ihr durchmacht und dazu meine höchste Anerkennung.
Von Herzen - liebe Grüße - Conny
http://conny-liebt-papier.typepad.com