Wichtelgeschenke von mir

Die Wichteleien sind nun angekommen, da kann ich hier nun offiziell einstellen, was ich so gebastelt habe.

Fürs Schmetterlingswichteln ist das entstanden:
Es ist ein mit Alcohol-Inks betupfter Acrylschmetterling, auf Mariposa-Papier geklebt und mit Flowers dekoriert. Darunter ist noch ein Notizzettel-Hängerchen. Als Beigaben hab ich Stoffschmetterlinge mit Magneten (kann man z.B. in die Gardinen dekorieren), ein paar Holzschmetterlinge und Aufkleber sowie ein Schmetterlingsbüchlein dazu gelegt. Die Karte darf auch nicht fehlen. Leider ist das Wichtelkind gerade im Urlaub und kann es erst später begutachten...

Diesen Kürbis habe ich mir fürs Halloween-Lichterkarten-Wichteln überlegt.
Die Ausschnitte sind mit schwarzem Vlies unterlegt und schwarz glitzernd umrandet. Der orange Tonkarton wurde mit Buntstiften etwas bemalt, damit man auch sieht, dass es ein Kürbis sein soll. Wenn man ein breites Glas mit dem Teelicht reinstellt, wird der Kürbis auch schön dickbäuchig.
Wie es scheint, habe ich damit den Geschmack meines Wichtelkindes getroffen. Freut mich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen