FreitagsFüller

1. Heute Morgen geh ich zum Friseur.

2. Gestern hab ich die LaBlanche-Stunden verpasst, na und, was soll's!

3. Ich habe das schon irgendwie geahnt.

4. Meine Tochter macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt meiner Ma ihr neues Gerät bringen, aber ich bin sicher noch nicht ganz fertig.

6. "Drachenzähmen leicht gemacht" in 3 D ist der beste Film, den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Garten, morgen habe ich Heim und Grillen geplant und Sonntag möchte ich faul sein und basteln!

Hier ist der freitägliche FreitagsFüller

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen