FreitagsFüller
1. Musik zu machen und seine eigene CD in den Händen zu halten ist unbeschreiblich beeindruckend.
2. Zu hören, dass die Musik eigentlich jedem bisher gefällt, ist ganz einzigartig.
3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, wie es sein kann, dass jemand 2 Wochen lang unbemerkt in seiner Wohnung verwest.
4. Jeder weitere Monat hier in der Wohnung ist einer zuviel! Ich ziehe sowieso gerne um.
5. Im letzten Jahr waren September und Oktober noch mal sehr schön, hoffentlich wird es wieder so.
6. Keramikpapier steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Zeit zu malen, morgen habe ich Tochter abholen und grillen geplant und Sonntag möchte ich Stippvisite im Pflegeheim machen!
Hier gibts den FreitagsFüller
Kommentare
Kommentar veröffentlichen