Der dritte Song

ist bei uns soeben in der Rohfassung per Mail eingetroffen. Keine Angst. Er ist einfach nur super! Kann man nicht anders sagen. Nach zwei Mal hören ist mir der Refrain schon so eingebrannt - das wird Hammer, echt! Wenn das mal fertig ist...

Bei mir löst der 'Text natürlich andere Gefühle aus. Ich habe da jemanden, dem ich nicht helfen kann, der Angst hat vor dem, was da noch kommt. "Ich bin an deiner Seite" ist noch das einzig richtige...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen