Blut geleckt...
hab ich, nachdem ich den ersten und zweiten Film der Bella-und-Edward-Trilogie sah. Sogar meine 8-Jährige ist ganz verrückt danach und würde am liebsten täglich eckige Augen in Kauf nehmen...
Am Montag kaufte ich 2 Bücher: den 1. Band "Biss zum Morgengrauen" nur so zum Reinlesen und den 3. Band "Biss zum Abendrot". Seit 2 Tagen liest die Kleine schon im 1. Buch und morgen kann ich zum Buchladen spazieren und mir den 4. Teil kaufen. So schnell hab ich noch keine Bücher gelesen, so weit ich mich erinnern kann...
Das letzte Buch, das ich gebannt und mit Gänsehaut - jedoch nicht in der Geschwindigkeit - las, war "Das Lazaruskind" - wow, das vergisst man nicht so schnell...!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen