Schönheitstag
Gestern war nun endlich mal der Tag passend um Haare zu färben und zu schneiden. Also bin ich, gleich nachdem ich Lena in die Schule gebracht habe, ins Heim gefahren. Das ganze Kosmetikprogramm incl. Maniküre und Pediküre hat bis Punkt 12 gedauert, aber ich hab alles geschafft und Ma sah zufrieden aus. Das ist die Hauptsache. Sogar ans Kissen nähen habe ich gedacht.
Man merkt aber schon, dass es für sie günstig wäre, wenn sich jemand ausschließlich um sie kümmern kann. Der Stressfaktor für sie ist hoch, wenn niemand ihre Wünsche gleich errät. Aber auch für das Personal. Die haben ja noch 20 andere Leute zu bemuttern auf der Etage.
Nächsten Mittwoch um 10 ist dann der Termin beim Augenarzt, vielleicht kann er einen OP-Erfolg feststellen...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen