Na GSD - endlich jemand,
der sich auskennt! Die Firma, die mir die Krankenkasse aufs Auge gedrückt hat, ihr ein Kommunikationssystem zu liefern, hat wenigstens einen fähigen Menschen dabei, der auch ALS-Kranke betreut. Manchmal hatte ich beim Vertreter der Vorgängerfirma den Eindruck, der hat noch nie einen ALS-Kranken gesehen. Am Donnerstag treffen wir uns im Heim, das Gerät ist zwar wieder was anderes, aber Hauptsache, es ist bedienbar für meine Ma. Die sitzt nun schon so lange ohne irgendeine Möglichkeit sich zu äußern herum - das ist so eine schreckliche Vorstellung! Sie ist ja nicht blöd, nur blind und kann nicht reden und sich nicht bewegen...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen