FreitagsFüller

1. Lachen kann ich immer gut über die Sprüche meiner Achtjährigen.

2. "Fringe" ist zurzeit meine Lieblingsserie im Fernsehen.

3. Wo in aller Welt soll ich denn mit meinem ganzen Bastelkram hin?

4. Grind aufkratzen ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten über die Sonne, die mir gerade auf die Tastatur scheint.

6. Wenn ich Auto fahre, muss ich wenigstens nicht laufen. Wie haben die das früher gemacht - Völkerwanderung, nein danke?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sonne im Garten und das Stadtfest, morgen habe ich Hecke schneiden im Garten und Stadtfest geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!

Hier gibts den FreitagsFüller.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen