FreitagsFüller

1. Ich werde bestimmt noch etwas basteln für heute Abend.

2. Max Mara ist zurzeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist Dynamik.

4. Im August darf es ruhig noch mal richtig heiß werden.

5. Irgendwann wacht man auf und ist froh über das Ausschlafen in den Ferien.

6. Meine Ma will leben, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 40.-Geburtstags-Feier, morgen habe ich Schulvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter in den Zoo!


Mein heutiger Freitagsfüller, hier gibt es ihn.

Kommentare

  1. Gegen ein paar schöne Sommertage im August hätte ich auch nichts :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen