Ein lausiger Telefontag
Heute hab ich wieder mal die Faxen dicke, die ständige Telefoniererei ins Leere ist doch soooo nervig! Heute wollte ich dem neuen Kommunikator für meine Ma hinterher telefonieren (ich kenn das Spiel nun zur Genüge), wann es denn wird und wo ich die Voreinstellungen, die ich machen lassen möchte, hinmailen kann - da ist erstens wieder alles nicht so, wie es geplant war, und zweitens weiß die nun betreffende Firma von nichts und nach einem weiteren Telefonat mit der Krankenkasse bekam ich auch nicht den versprochenen Rückruf! Warum auch...?
Den Rest des Nachmittags verbrachte ich damit, die Krankengeschichte meiner Mutter zusammenzupuzzlen und die eingescannten Arztbriefe zusammenzustellen für eine Mail an den neuen Neurologen, der die Patienten im Pflegeheim betreut, und nun auch sie übernommen hat und natürlich auch von nix weiß. Worum man sich so alles kümmern muss...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen