Meine letzte Wichtelei ist jetzt auch angekommen
Von Schubbie hab ich nun mit laaaanger Verspätung mein Gartenwichtel bekommen. Dafür ist es auch alles super, auch der Trostpflasterumschlag, den ich ja sonst nicht bekommen hätte...
Ein Thermometer, damit ich weiß, warum mir der Schweiß rinnt, ein Ecklesezeichen für die Sommerlektüre und ein Entspannungsbad für den Abend nach der Gartenarbeit. Steht alles so in der niedlichen Karte. Danke Gesa.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen