Lena hat Heimweh
Lena ist seit dem 3.7. im Ferienlager in Prieros (unterhalb von Berlin), gemeinsam mit ihrer Schulfreundin. Heute rief sie an, dass es ihr gefällt, aber etwas Heimweh haben sie doch. Vor allem sicher abends, wenn es ruhiger wird und die Gedanken heimwärts schweifen.
Das Ferienlager ist sehr schön gelegen, direkt am Hutschesee. Man könnte vom Bungalow aus fast direkt ins Wasser springen.

Die Bungalows sind quasi noch etwas weiter rechts rüber geschwenkt mit der Kamera.
Ja, gestern war ein Fuchs im Lager und heute hatten sie ein Detektivspiel und abends war kein Betreuer greifbar, da war es natürlich erst mal aus mit dem genüsslichen Lagerleben, alles in Aufruhr...
Das verlorene Halbfinalspiel gegen Spanien wird sicher sein Scherflein dazu beigetragen haben.
Also wenn ich noch an meine Ferienlagerzeit zurückdenke, kann ich mich auch nur allzu gut an das Heimweh am Abend erinnern. Aber eigentlich ist das recht schnell vergangen und am Tage - zusammen mit all den anderen Kindern - ist das doch recht schnell wieder vergessen. Aber ich glaube, als Mama hat man auch viiieeeel Sehnsucht nach dem Kind
AntwortenLöschenLiebe Grüße Aylin