FreitagsFüller
1. Ein Lächeln ist umso erstaunlicher, wenn es ein vollkommen hilfloser und ausgelieferter Mensch zustande bringt.
2. Fisch vom Grill ist das Leckerste, was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3. Ich hätte gerne mehr innere Lockerheit in meinem Leben und weniger Verschlossenheit.
4. Mir fällt gerade ein, dass ich mir noch was für die Nacht im Krankenhaus einpacken muss, wenn ich mit dort bleibe.
5. Zu dritt einen Ausflug ins Grüne mit Picknick auf einer Wiese, das würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6. An warmen Sommerabenden draußen zu sitzen ist nun seit einigen Jahren endlich wieder mal an der Tagesordnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten kindfreien Stunden, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich vor den anstrengenden Tagen mit meiner Ma im Krankenhaus vielleicht noch mal im Freibad entspannen!
Hier gibts den FreitagsFüller.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen