FreitagsFüller
1. Wo ist er denn, der Hochsommer?
2. Jede unserer Samtpfoten ist ganz einzigartig.
3. Wenn es ruhig ist, dann nur, weil das Lenchen nicht zu Hause ist.
4. Grillfisch schmeckt am besten mit der Cocktailsauce von Knorr.
5. Mein Herz ist schwer, wenn ich an die ganzen körperlichen Unfähigkeiten meiner Ma denken muss.
6. Der Großteil meines Tages spielt sich im Wohnzimmer vorm Laptop ab.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagsgrillen im Garten, morgen habe ich einen schönen Enkeltag geplant und Sonntag möchte ich meine Lena wiederhaben!
Hier gibts den FreitagsFüller.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen