Da es nicht so heiß ist heute
kann ich ja noch etwas bloggen.
Nach "steig ein" ist nun schon die zweite Single auf dem Weg. Sie wird wahrscheinlich "Einsicht" heißen. Ende letzter Woche gabs für uns schon mal einen Vorgeschmack - ein Demo vom Meister Luksch. Schon beim ersten Anhören wusste Lena, wer da singt (Patricia. Sie zeigte mir gleich auf ihrem IPod den Namen.).
Mir gefiel es jedenfalls sofort - und das ist doch schon mal bedeutungsschwer...
(mit meinem Allerwelts-Durchschnitts-Mainstream-Geschmack)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen