Am Dienstag war OP-Tag
Es war der heißeste Tag und ausgerechnet an dem ist die Katarakt-OP! Von 8 bis 13 Uhr waren wir erst auf dem Abstellgleis und dann endlich war sie dran. Ich konnte noch kurz mit und sie zum OP begleiten, dann wurde sie auf dem OP-Tisch festgemacht, damit dieser schräg gestellt werden kann und sie keine Atemprobleme bekommt. Als ich ging, freute sie sich noch. Etwa eine Stunde hats gedauert, dann kam sie auf die Station zurück. Da wurde sie wieder freudestrahlend ins Zimmer geschoben mit dem Salbenverband auf dem rechten Auge.
Am nächsten Tag musste sie wieder zur Nachkontrolle ins Krankenhaus. Im Krankentransport zurück zum Heim hatte sie dann keinen Verband mehr und sie versuchte was zu erkennen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie mich oder irgendwas anderes sieht. Hoffentlich wird das noch...
Alles erdenklich Gute für deine Mama
AntwortenLöschenLg Aylin
Dankeschön!
AntwortenLöschen