Waaaah, ich werd' verrückt!
Ich hatte doch einen Tausch mit Aylin aka Panilin vereinbart (siehe 16.6.):
T-Shirt gestalten gegen 2 Schlüsselbänder.
Pah, ich hab so viel noch extra bekommen zu den Schlüsselbändern - das ist der Oberknaller:
Ich bin von den Socken und freue mich riesig über die vielen schönen genähten Utensilien - einfach bombastisch! Danke!!!!Endlich finde ich mein Handy in den Tiefen meiner Handtasche, es ist jetzt nämlich auch angepflockt!
Superschön - ALLES! Viele Knuddels und Thanks!
Wenn du dich freust, ist das ein Geschenk für mich und ich schmunzel mit dir.
AntwortenLöschenLg Aylin
ganz tolle Post hast du bekommen!
AntwortenLöschenKati