Waaaah, ich werd' verrückt!

Ich hatte doch einen Tausch mit Aylin aka Panilin vereinbart (siehe 16.6.):
T-Shirt gestalten gegen 2 Schlüsselbänder.
Pah, ich hab so viel noch extra bekommen zu den Schlüsselbändern - das ist der Oberknaller:

Ich bin von den Socken und freue mich riesig über die vielen schönen genähten Utensilien - einfach bombastisch! Danke!!!!
Endlich finde ich mein Handy in den Tiefen meiner Handtasche, es ist jetzt nämlich auch angepflockt!

Superschön - ALLES! Viele Knuddels und Thanks!

Kommentare

  1. Wenn du dich freust, ist das ein Geschenk für mich und ich schmunzel mit dir.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen