Heute bin ich endlich wieder

zu gebrauchen, die letzten drei Tage lag ich nur rum und auch das war noch anstrengend. War das eine Grippe?

Wenigstens war zu unseren Geburtstagen noch alles gut und ich bin froh, dass mir früh noch die Idee kam, meine Ma aus dem Heim herbei transportieren zu lassen. Ich brachte es einfach nicht übers Herz, so zu tun, als wäre sie eine lebende Tote. Als sie hier ankam, strahlte sie auch über alle 4 Backen und sie war nicht ein einziges Mal am heulen, weil irgendwas nicht klappt. Echt schön!
Die Frau, die das ermöglichte, ist aber auch echt ein Engel! Sie hätte genausogut sagen können, dass ich einen Vogel hätte, sie sonntags zu belästigen mit solchen Schnapsideen. Schön, dass es so unkomplizierte Menschen noch gibt. Und sie selbst hat genügend Probleme mit ihrem behinderten Sohn, wetten?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen