FreitagsFüller
von ScrapImpulse
1. Können wir jetzt wirklich nächstes Jahr ins "Haus am See"?
2. Das sonnige Wetter der letzten Tage warbesser als das graue heute schon wieder.
3. Man stelle sich vor, es gibt schon viele positive Reaktionen auf die Single.
4. Warum sind manche Mitmenschen nur so seltsam und eigenartig? Da hab ich heute wieder eine haarsträubende Geschichte gehört...
5. Heute um halb 2 sitzt ein kleines fußballbegeistertes Mädchen vor dem Fernseher und feuert Schland an.

6. Weiße Schokolade mit Erdbeerstückchen, das könnte ich momentan täglich essen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Bastelabend, morgen habe ich endlich mal wieder die Ma im Heim zu besuchen geplant und am Sonntag möchte ich mein Schmetterlingskäfigbild verschenken.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen