Endlich ist sie da...
und so sieht sie aus:

Es ist die erste Single des Projekts SONDERFALL.
Mein lieber Mann hatte mal so nebenher einige Texte geschrieben, suchte sich einen tollen Produzenten und fand auch sogleich eine Sängerin dafür.
Und heute kam die erste Ladung CDs bei uns an und die soll nun ab dem 20.8.2010 zu kaufen sein. Vorher wird sie hoffentlich schon hier und da zu hören sein...
Auf ein Feedback von euch freuen wir uns.
Alöso ich finds toll, hoffe für euch das ihr damit gleich loslegt und Erfolg habt . Toi toi toi .LG.Marmelinchen
AntwortenLöschenKlasse! Der Text gefällt mir und die Musik geht mir ins Blut. Ich hätt gern eine Single. ;-)
AntwortenLöschenAlso, da muss ich wohl auch aufpassen wann es die Single gibt!!!
AntwortenLöschenIch verfolge nun einfach mal deinen Blog falls es Neuigkeiten gibt :-)
LG Helen