Endlich Ferien!
Und dann fangen die auch noch mit so einem super Wetter an! Das gefällt mir. Vor allem, dass man den Urlaub am Wasser genießen kann, ohne zu frieren...
Ich habe an einigen Wichteleien teilgenommen und auch selber eine ins Leben gerufen. Die Sachen sind nun alle verschickt und somit kann ich es nun hier zeigen.
Zum einen habe ich für mein Gartenwichteln einen Igel aus Schrühware bemalt und gebrusht.
Ich finde den so putzig, dass ich noch einen Rohling hier habe, der dann für mich süß aus der Deckung schauen kann, wenn ich den fertig habe.Zum anderen habe ich beim Juni-Wichteln: Stanzteile mitgemacht. Die Stanzteile waren nicht so schwer, aber es sollte noch eine gebastelte Kleinigkeit dazu. Das hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Zumal auch bis jetzt - obwohl schon alles angekommen sein sollte bis morgen - fast keine Anschauungsobjekte zum Abgucken eingestellt wurden. Na, zum Glück ist mir doch noch was eingefallen, was gleichzeitig auch die Stanzteile beherbergt.


Nur bekommen habe ich bisher noch gar nix, das ist schade. Das Papierwichteln ist ja auch schon seit letzter Woche beendet.
Wow, was für schöne Sachen du wieder gezaubert hast. Wunderhübsch geworden
AntwortenLöschenLG Aylin