So, nachdem meine Website nicht mehr meine ist

kann ich ja hier mal meine liebsten Basteleien einstellen, die ich so gewerkelt habe. Angefangen hat meine Leidenschaft mit Windowcolor und das Basteln und Gestalten eigentlich erst, nachdem meine Ma mir vor einigen Jahren ein Malen-nach-Zahlen-Bild zum Geburtstag schenkte, das aber bis heute nicht fertig wurde. Erstens, weil sich eine Farbe eines Töpfchens für den Hintergrund so verändert hatte, dass das ganze Bild blöd aussah. Und zweitens, weil ich die groben Übergänge nicht leiden mochte. Ich wollte lieber selbst entscheiden, wie ich die Farben haben möchte.
Das erste Bild war dieses:

Danach folgte eine Serie von Bildern und Ikea-Kommoden mit Serviettentechnik, wo ich begeistert war, wie leicht es mir fiel, die Farben der Servietten nachzumischen und die Ränder anzugleichen. Vor allem wurden Kinder mit selbstgestalteten Geschenken bedacht, die auch immer gut ankamen. Hier eine kleine Auswahl:
Es folgten Abstecher in die Welt der Schmuckgestaltung, wobei sich eine Vorliebe für Swarovskis und Edelsteine herauskristallisierte. Danach begann ich auch noch mit der Textilgestaltung.


Außerdem braucht der Bastler natürlich dauernd Geburtstagskarten und Weihnachtskarten, auch für die Geschäftskunden, Karten für Hochzeiten und Babys usw.


Alljährlich sind für einige Familienmitglieder Fotokalender gebastelt worden, die seit den letzten 3 Jahren nach und nach mit Fotobearbeitungsprogrammen gestaltet wurden.

Mein Lieblingsbild wurde nicht verschenkt:
Der Vollmond geht auf. (2007)

Die Bastelelfe inspiriert mich und wird täglich besucht, wenn ich mal nicht kann, habe ich Entzug.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen