Puh, endlich ist sie verschickt...

Die liebe Mira bekommt noch eine Geburtskarte von mir, ich hab das Inlay einfach nicht geschafft, deshalb lag sie noch rum und jetzt ist sie aber unterwegs.

Das Layout ist nach der Zeitschrift Kreativ mit Karten, Frühlingsausgabe 2010 zusammengewürfelt, die weiß-grünen Blätter sind mit einem selbstgeschnitzten Stempel gestempelt.

Gestern hab ich ein Blog gefunden, da sind die Sketche mit cm-Maßangaben ausgestattet - das gefällt mir! Endlich muss ich nicht mehr so viel herumschnippeln, bis es einigermaßen zusammenpasst - schööön. -------> hobbystempels.blogspot.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen