Mittwoch war Großoffensiv-Tag

Ja, erst kam vormittags der MDK zur neuerlichen Begutachtung, denn ich hatte der Ablehnung der Pflegestufe 3 widersprochen. Nun bekommt sie sie also doch!
Vorher hab ich meine Ma noch manikürt und frisiert usw., damit sie spätnachmittags schön ist, da sie doch Promibesuch bekam. Sie hatte sich sehr darauf gefreut und war auch freudig gespannt und lustig drauf, als die Sängerin sie besuchte.
Ma hatte schon eingespeichert: "Schön, dass Sie da sind." und freute sich, es endlich abspielen zu können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen