Mein Brüderchen ist hier
Seit gestern ist mein kleiner Bruder, der schon viele Jahre in Kiel wohnt, in DD. Das letzte Mal war er vor Ostern da. Er wird sich schon auch ziemlich erschrocken haben, denn es ist wieder rapide bergab gegangen seitdem. Schon die Tatsachen, dass sie nichts sieht und man weiß, dass auch die "letzte" Hand bald nicht mehr zu gebrauchen sein wird, sind erschütternd. Dazu der Anblick, wenn sie den Kopf nicht mehr richtig halten kann und er nach vorne oder hinten kippt...
Ich hoffe, er kommt heute Nachmittag mit seiner Freundin noch mal bei uns vorbei, denn morgen fahren sie schon wieder heim und meine Kleine ist ja immer ganz scharf drauf, mit ihm rumalbern zu können.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen