Heute wieder ein Freitagsfüller
1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann hab ich ein schlechtes Gewissen.
2. Erst wenn ich eine Bastelei fertig kriegen muss, fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Aufmerksamkeiten und große Gefühle.
4. In diesem Sommer möchte ich eine gesunde Gartenbräune kriegen mit einem Schuss jodhaltiger Ostseeluft.
5. Weil ich mir damit die schrecklichen Eindrücke bei meiner Ma von der Seele laden kann und auch etwas von meinem Hobby zeigen will, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot ist Lenas Lieblingsfarbe und Orange meine im Wohnbereich, es soll angeblich die gefühlte Temperatur um einige °C anheben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Rumlungern, morgen habe ich Flöten und Heim geplant und Sonntag möchte ich endlich schöneres Wetter, um in den Garten zu gehen!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen