Vor einigen Tagen fand ein Basteltreffen statt,


bei dem ich lernte Ostereier zu umperlen. Leider ist es bei dem einen geblieben.

Kommentare

  1. Ja, irgendwie sind wir nicht so richtig zum basteln gekommen diesmal. Aber schön war es trotzdem. Und Dein Osterei ist auch hübsch geworden.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen