Ist zwar nicht mehr Freitag, aber hier: mein

Freitags-Füller (ScrapImpulse)

1. Umziehen würden wir schon ganz gern, nur leider findet sich in unserer Gegend kein Haus zur Miete, behindertengerecht schon gar nicht. Da müssten wir in die brandenburgische Gegend, das können wir aber meiner Ma nicht zumuten, dass sie niemand mehr besuchen kommen würde.

2. Die ganze Arbeit, einen Pflegerollstuhl zu organisieren und ein neues Kommunikationssystem zu bekommen, war wohl umsonst. Hoffentlich lohnt sich wenigstens die Katarakt-OP…

3. Meine beste Eigenschaft ist wohl meine momentan unangespannte Art, mit meiner Ma umgehen zu können. Das schaffen nicht mal die Pfleger im Heim! Die sind schon ganz schön genervt!

4. Für unsere Wohnzimmer-Umgestaltung fehlen noch die wichtigsten Details. Die neuen Highboards werden sehnlichst erwartet. Ich will endlich anfangen…

5. In ungefähr 10 Jahren haben wir eine Tochter, die alt genug wird, ihre eigenen Wege zu gehen.

6. Dass ich meiner Ma nicht helfen kann, macht mich verrückt. In den letzten Tagen ganz besonders. Die Ungewissheit, ob die jetzt ganz trüben Augen nach der OP wieder zu gebrauchen sind, zerrt an den Nerven!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren kleinen Enkel, morgen habe ich auf den Spielplatz zu gehen geplant und Sonntag möchte ich im Garten bei dem schönen Wetter noch bissl schnippeln, sonst ist alles zugewachsen nächste Woche!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Freitags-Füller

Projekt 2017: Hortus Minimalis

Schon wieder fast ein Jahr vergangen